Städtepartnerschaft von Adorf & Hilter in Vorbereitung « Die PARTEI Zwickau (i.G.)

Städtepartnerschaft von Adorf & Hilter in Vorbereitung

Am Sonntag wird in der Hauptstadt gewählt und unser GröVorAZ und Berliner Spitzenkandidat ist ein gefragter Interviewpartner. Wie immer erweist er sich dabei als hervorragender Stratege. Martin Sonneborn heute in der Osnabrücker Zeitung: „In Niedersachsen ist die Partei nur punktuell aufgestellt. Es gibt aber Hochburgen wie Hilter, wo wir uns stark für eine Städtepartnerschaft mit dem sächsischen Städtchen Adorf engagieren. Das ist mir meiner Stadt gegenüber Verpflichtung.“ Das Wort des Chefs ist unser Auftrag! Das entsprechende Schriftstück wurde von unserem zielstrebigem Ortsverband Zwickau (i.G.) bereits angefertigt:

[15.09.2011]

Verbreiten Sie das Gedankengut der PARTEI:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • MySpace