Kampagne des OV Zwickau (i.G.) unglaublich erfolgreich! « Die PARTEI Zwickau (i.G.)

Kampagne des OV Zwickau (i.G.) unglaublich erfolgreich!

Die PARTEI Zwickau (i.G.) hat mal wieder nur gute Nachrichten. Die Entvölkerung weiter Teile des sächsischen Südwestens; dort, wo sich Erzgebirge und Vogtland anschicken, auf die Höhen des sächsisch-böhmischen Grenzgebietes hinaufzusteigen, schreitet voran!
Unser aufrichtiger Dank gilt allen Weggefährten des Zwickauer OV (i.G.), die pflichtbewusst und in vorbildhafter Manier, aber leider noch vor ihrem Eintritt in die PARTEI Zwickau (i.G.), das Weite suchten. Mit Körpermaß geht es nun weiter Richtung Zukunft: schlanke Menschen brauchen schlanke Strukturen und auch wir müssen den Gürtel enger schnallen.
Mit den Genossen aus Chemnitz gab es daher erste Konsultationen, anlässlich derer die Option einer Entschlackung zu einem dynamischen Regionalverband mit Hilfe einer Bioelektrischen Impedanzanalyse abgewogen wurde.

[26.04.2011]

Verbreiten Sie das Gedankengut der PARTEI:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • MySpace